Steven Seagal hat Kalmykien besucht


Steven Seagal Steven Seagal hat Kalmykien besucht
[ En | Ru | Es ]

In Kalmykia kam ein professioneller Kämpfer aus Film, ein Stern in Hollywood Steven Seagal, berichtet KalmykiaNews. Einer der wichtigsten 90 bekannte Filmstars und ihre Zugehörigkeit zum Buddhismus. Und für ihn war die Reise eine Art Wallfahrtsort. Zusätzlich zu den zahlreichen Titeln Seagal hinzugefügt eine andere, eine ehrenamtliche Person Kalmückien.

Monks nicht für dieses Wetter gekleidet, aber nach der buddhistischen Tradition, war gebeten worden Voraus Steven Seagal ist das herzlich willkommen.

Verantwortlich Mönch gab sofort dem Schauspieler eine besondere weißen Schal als Symbol für die weiße (erfolgreichen) Weg, und haben die nationalen kalmyk Tee zu trinken.

Deutlich von dieser Sorge bewegt, begann der amerikanische Schauspieler seinem Besuch in Kalmykien mit Komplimenten.


Steven Seagal

Steven Seagal, der Schauspieler: “Ich freue mich sehr, dass in Kalmykien besonderes Augenmerk auf die buddhistische Kultur und der buddhistischen Lehren. Hier Tempel sind für Menschen, die in Harmonie leben wollen gebaut, in Übereinstimmung mit den Grundsätzen des Buddhismus”.

Sehenswertes in Elista, der Hauptstadt von Kalmückien, wie sich herausstellte, noch mehr als es auf den ersten Blick scheint. Steven Seagal hat sich bereit erklärt, sie alle zu erkunden.


Steven Seagal
Der Präsident Kirsan Iljumschinow hat erste Gast auf der Avenue of Ostap Bender, und dann zeigte seinen Stolz Chess Stadt. Er schlug vor, den Schauspieler zu blitz Spiel zu spielen. Präsident der International Chess Federation, fast unmittelbar nach dem ersten Kurs des E2-E4 großzügig gab Steven Seagal, der Besitzer des siebten Dan in Aikido.

Die Liste der interessantesten Orte Elista, bemerkenswerte Schauspieler, plötzlich auf die Stadt Supermarkt. Oberflächliche Prüfung der Abteilung für alkoholische Getränke, blieb Steven Seagal am Fenster mit der Wurst, und bot ihm einen verwirrten Verkäuferin etwas zu empfehlen.

Seeing ein Hollywood-Star, blockiert Käufer zusammen die Ausfahrt aus dem Supermarkt und begann zu fragen, Steven Seagal ein Bild aufzunehmen. Zum Hauptzweck seines Besuchs in Kalmückien, das größte buddhistische Tempel in Europa, bekam der Schauspieler spürbar müde.

Ungewohnte, um die Aufregung in der wichtigsten buddhistischen Tempel Kalmykia versuchte tibetischen Lamas, eine philosophische nehmen. Sie gnädig hörte den Wünschen von Steven Seagal zu kommen und beten hier allein, gab ihm einen Schal und sofort weiter ins Nirvana zu versenken. Der Versuch, die Reporter um ihn zu ignorieren, hat der Schauspieler auf das Gebet konzentrieren.

Steven Seagal sagte er beabsichtigt, eng mit den kalmyk Mönche zu kommunizieren, aber was wäre ein Gespräch, das er zuvor nicht bewusst durchdacht.

Steven Seagal, der Schauspieler: “Ich, als Buddhist, versuche ich fertige Formulierungen zu vermeiden und nicht zu viele Fragen zu stellen. Ich versuche, spontan sagen”, berichtet KalmykiaNews.

A Kampfkunstmeister Kalmyk lebhafte Diskussion von emotionalen Themen: Demonstration ihrer Kunst Sensei auf der Matte.

Entdeckt, dass das Gepäck seiner Lieblingsschauspieler gesehen wird Gitarre, Fans haben noch Hoffnung, dass Steven Seagal zwangsläufig gefangen in Kalmykien und seine Lieblings-Kimono.

Die beliebtesten News zu diesem Thema:

Tags: , , , , , , ,

Kommentieren