Batu Khasikov vs Mike Zambidis video


Vier-Weltmeister im Kickboxen und Mixed Martial Arts russischen Batu Khasikov, sagte der Agentur „F-Sport“, hatte er nicht so bald mit dem Kampf für ein WM-Titel von einer griechischen Version von W5 mit Mike Zambidis komplette erwartet.

Batu Khasikov in Moskau am Samstag für zwei Minuten brach der Widerstand der amtierende Weltmeister. Mike Zambidis war gezwungen, den Kampf in der ersten Runde aufgeben, doch als einer der Attacken auf Knie russischen brach seinen Kiefer.

„Natürlich, für mich war schnell Beendigung der Schlacht eine Überraschung, da die Kraft des Geistes der Mike, das Niveau seiner Geschicklichkeit und Ausdauer, – sagte per Telefon Batu Khasikov. – Ich sah, dass der Kampf herausstellt, dass meine Schläge auf den Gegner unangenehm, aber er glaubte, dass der Kampf hat gerade erst begonnen . Und nach Knie-Streik klar, dass es gut war, und Mike musste hart“.



Gesprächspartner der Agentur fest, dass in den ersten Sekunden des Kampfes gerichtet war „bei konstantem Druck und Angriff des Gegners, ohne Pause zum zweiten, um nicht zu ihm Zeit geben, um für ihren Aktivismus vorzubereiten.“

„Mike – sehr explosive Sportler und er kann nicht Zeit geben, um den Angriff – added mehrmals Weltmeister -. Und ich habe alles lief nach Plan, alle herausstellte, habe ich immer zugefügt Schläge in einem guten Tempo unterbrochen Und er sah, dass sie das Ziel zu erreichen. und unangenehm für den Gegner. “

Hasikov betonte, dass die Begegnung mit Mike Zambidis „psychologisch komplexer“ als die vorherigen Titelkampf war – mit dem berühmten Kämpfer in K1 Max Albert Kraus aus Holland.

„Es war schwer, durch alle Phasen der Vorbereitung, angesichts der Intrigen und Spannung rund um den bevorstehenden Kampf zu gehen – Fortsetzung mit dem Titel Sportler -. Aber die Qualität der Vorbereitung als Folge der Auswirkungen, weil der Kampf stellt sich heraus, wie Sie es sich vorzubereiten.“

Der Vertreter der Kalmykia Ausdruck besonderer Dank an die Fans, darunter viele Sport-Fans, vor allem für das Spiel aus den Steppen der Republik angekommen.

„Ich möchte allen für emotional, herzlich, aufrichtig Unterstützung danken Energie, die von den Fans, es hat mir geholfen in der Schlacht kam.“ – Abgeschlossen Batu Khasikov.

Die beliebtesten News zu diesem Thema:

Tags: , , , , , , , , , , ,


Republik Kalmückien

Kommentieren