Der russische Präsident Dmitri Medwedew in Moskau entschieden zu 15 Brote mit Wurst Kalmyk nehmen


Unsere Kalmyk Wurst am Trinity Fleisch Fabrik hergestellt, so gefällt das Staatsoberhaupt, dass er nahm sie nach Moskau. Die meisten russischen Präsidenten Dmitri Medwedew mochte die Wurst „Presidential“.

Eine kleine Ausstellung von lokalen Erzeugern für den Präsidenten angeordnet in einem Schach Palace in der Nähe Elista. Mehr als alles Kalmyk ENEA Dmitri Medwedew, wie stehen „Trinity Schlachthof.“

– Dass diese Wurst appetitlich aussehen, möchte ich versuchen – sagte der Präsident, indem er auf eine Art „Präsidenten“.

Aides russische Präsident Dmitri Medwedew reagierte sofort auf den Wunsch der Behörden. Auf ihren Antrag hin von der Fabrik an der Spitze des Staates Flugzeuge Dmitri Medwedew otpravili fünf Arten von Fleisch – 2 bis 3 Brote für jeden Typ. Die Hersteller haben beschlossen, russische Präsident Dmitri Medwedew zu Ehren und zu merken sein Interesse an der „Präsidenten“ Wurst, ein wenig mehr von dieser Sorte.

Feature Kalmyk Wurst, die nur in der Herstellung von umweltfreundlichen lokalen Fleisch verwendet wird. Würste und Fleisch Cervelat stellen besondere Kalmyk Felsen – die sogenannten marmoriertes Fleisch.

Aber sobald die Präsidentschafts-Schreibtisch gespendet Wurst geht nicht.

– Wurst, zuerst müssen wir überprüfen – die Mitarbeiter der Präsidialverwaltung Sicherheitsdienst der Russischen Föderation. Er erklärte, dass, bevor Dmitri Medwedew den Geschmack des „Präsidenten“ Wurst Brot nadrezhut genießen, testen, nicht verborgen alles drin – und es geschieht.

Natürlich schmeckte das erste Stück Wurst Kalmyk Wachen. Erst danach Medwedew könnte ein Sandwich mit frischen Kalmyk Wurst genießen.

Elista, Kalmykia

Die beliebtesten News zu diesem Thema:

Tags: , , , , , , , , ,


Republik Kalmückien

Kommentieren