Die Schönheit der Kalmykien Dalma Natyrova präsentieren Kalmykien beim Wettbewerb „Russische Schönheit“ in Moskau


Beauty of Kalmykia Die Schönheit der Kalmykien Dalma Natyrova präsentieren Kalmykien beim Wettbewerb „Russische Schönheit“ in Moskau am 30. November 2011 stattfinden wird.

Recall achtzehn Dalma Natyrova gewann die regionale Runde der Schönheitswettbewerb „Schönheit der Kalmykien“, im Frühjahr 2011 in Elista statt. Student der Universität Kalmyk Dalma Natyrova in der Kindheit im Kunstturnen beschäftigt, fertigen Musikschule, Violine Klasse und arbeitete als Model in das Theater Kostüm-und Kunststoff-Republik Kalmykien.

„In meiner Freizeit gehe ich gerne Bücher lesen, Sport treiben, sich mit Freunden und Experimentieren in der Küche. Meine Hobbies sind auch Fan-shuem, lieben Tiere, Reisen, Geselligkeit mit interessanten Menschen – in der Regel versuche ich immer zu entdecken, dass – etwas Neues und spirituell zu wachsen“, – sagte der Schönheit der Kalmücken Dalma Natyrova.

Beauty of Kalmykia

Seit meiner Kindheit wollte Schönheit der Kalmykien Dalma Natyrova in einem Schönheitswettbewerb teilzunehmen. „Beauty Contests nützlich, um die Bildung des ästhetischen Geschmacks beitragen und Förderung eines gesunden Lebensstils bei jungen Menschen – sagt Dalma Natyrova Beauty Kalmykien. – Teilnahme am Wettbewerb „Russische Schönheit“, bin ich in der Lage, viele Menschen, die Kultur und Traditionen unseres Volkes einzuführen, sowie um sich auszudrücken und neue Erfahrungen sammeln“.

Beauty of Kalmykia Russia

All-Russian Wettbewerb „Russische Schönheit“ wird seit 1995 abgehalten. Es ist bekannt, Schönheitswettbewerb, die sehr beliebt ist bei allen Schichten der Bevölkerung Russlands und Kalmykien, von der Jugend und Studenten in die Elite der russischen Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft. Die besten Vertreter der Schönheitswettbewerb „Schönheit der Kalmykien“ bilden unsere einheimischen Kalmykia in Welt Schönheitswettbewerbe.

Elista, Kalmückien

Die beliebtesten News zu diesem Thema:

Tags: , , , ,


Republik Kalmückien

Kommentieren