Ministers des Innern der Russischen Föderation Raschid Nurgalijew kam Kalmykia


Rashid Nurgaliev Kalmykia Arbeitsbesuch Kalmückien. Innenminister der Russischen Föderation Raschid Nurgalijew kam Kalmykia für eine kurzfristige Arbeitsbesuch am 11. August. Im Flughafen wurde er von Leiter der Republik Kalmykien Alexey Orlow und Minister des Innern der Republik Kalmykien Oberst der Polizei Baatr Gindeew erfüllt.

In der republikanischen MOI der Bundesminister erfüllt Offiziere der Organe für innere Angelegenheiten Kalmykien und führte sie Leiterin des Innenministeriums für Kalmykia Oberst der Polizei Baatr Gindeew, der vor kurzem wurde das Dekret des Präsidenten der Russischen Föderation ernannt.

Das Thema für die Diskussion während der Sitzung war die Reform des Innenministeriums, insbesondere die Ergebnisse der außerordentlichen Auswertung. „Die Neubewertung ist eine sehr ernste Prüfung, von diesem Moment, der Grad der persönlichen Verantwortung jedes Polizisten, vor allem, Leiter der Einheiten, für ihre Arbeit, stark zunimmt“, – der Innenminister der Russischen Föderation Raschid Nurgalijew sagte.

Rashid Nurgaliev

Rashid Nurgaliev

Innenminister der Russischen Föderation Raschid Nurgalijew verwies auch auf die Arbeit der Kommission für die Beschäftigung der Mitarbeiter, die die Neubewertung durch das Erreichen eines bestimmten Alters oder des Gesundheitszustandes nicht bestanden haben.

Allerdings ist die Reform nicht mit der Fertigstellung der Auswertung zu beenden, betonte der Leiter des Innenministeriums Russlands. Dies beinhaltet die Änderungen in eines Offiziers Psychologie in modernen Bedingungen, seine Haltung zum Service, die Bildung eines neuen Bildes aus je einem Vertreter der Macht. Wir haben einen langen Weg passieren und erfüllen eine Menge Arbeit „, – Rashid Gumarovich sagte. Die MOI Aktivitäten sollten offen sein und absolut transparent. Wir tun es, jede Spekulation und Spekulationen zu beseitigen. Wir müssen über unsere Arbeit ohne PR sprechen, objektiv, wie es ist.

Am Ende des Treffens zeichnete Innenminister der Russischen Föderation Raschid Nurgalijew Abteilungs Dekorationen zu einer Reihe von Mitarbeitern des Innenministeriums für die Republik Kalmückien.

Während eines Gesprächs mit dem Leiter der Kalmykia Alexey Orlov, die stattgefunden haben später stellte der Bundesminister gutes Potenzial der Mitarbeiter, die die außergewöhnliche Auswertung übergeben und gleichzeitig pflegen gute operative Situation geführt.

Seinerseits versprach Head of Kalmykia Alexey Orlow den Leiter des Ministeriums für den Aufbau der Arbeit der Strafverfolgungsbehörden, so dass jeder Bürger könnte ein Polizist zu sehen, in erster Linie, ein Vertreter der Behörde, ein Beschützer, die er kann Adresse mit jeder Frage. Er dankte Nurgaliew für die Aufmerksamkeit, die er mit der Arbeit des Innenministeriums für Kalmykia bezahlt und betonte, dass das Treffen in Elista sollte eine gute Motivation für Offiziere der Kalmykia Polizei geworden.

Pressedienst des Innenministeriums in der Republik Kalmückien

Die beliebtesten News zu diesem Thema:

Tags: , , , , , , ,


Republik Kalmückien

Kommentieren