FIDE-Präsident Kirsan Iljumschinow hat seine Seite auf Twitter gestartet


Kirsan Iljumschinow Internet-Technologie: FIDE-Präsident Kirsan Iljumschinow (Erster Präsident von Kalmückien) hat seine Seite auf Social-Networking-Dienst Twitter (Internet) http://twitter.com/Ilyumzhinov, wo er sagt, dass er „freut sich auf die Wünsche, Antworten und Meinungen zu erhalten begonnen. Und nicht nur über Schach“.

Auch die FIDE Präsident Milliardär Kirsan Iljumschinow (Erster Präsident von Kalmückien) gratulierte den Studenten der Moskauer Staatlichen Institut für Internationale Beziehungen MGIMO Day fügte hinzu, dass er werde in der MGIMO Board of Trustees Treffen teilnehmen (http://fund.mgimo.ru/structure_council.phtml).

Die beliebtesten News zu diesem Thema:

Tags: , , , , , ,


Republik Kalmückien

Kommentieren