Leiter der Kalmückien über Putin, Kinderkrankenhaus und Kindergärten


Head of Kalmykia Alexey Orlov Leiter der Kalmückien Alexey Orlow: – Der neunte Nachricht in der Karriere des russischen Präsidenten Wladimir Putin war wohl der bedeutendste. Ein Wahrzeichen aus einem einfachen Grund: der rote Faden war ein Gedanke – kümmert sich um die Person, die den Bedürfnissen und Anforderungen der Bürger. Alle hingewiesen Richtung Nachricht an die Lösung konkreter Aufgaben.

Im Jahr 2013, in Elista eröffnen wir zwei neue Kindergärten.

Wir erhielten zusätzliche Mittel von 48 Millionen Rubel für den Wiederaufbau und die Instandsetzung von bestehenden Kindergärten.

In 2011-2012, mit eigenen Mitteln haben wir die zweite Stufe des Wiederaufbaus der Republikanischen Kinderklinik abgeschlossen. Aber im Jahr 2013 wird mit uns Bundesregierung, berichtet KalmykiaNews Agentur.

Republik Kalmückien

Die beliebtesten News zu diesem Thema:

Tags: , , , ,


Republik Kalmückien

Kommentieren