Im Krankenhaus wurde ein Angiograph repariert


Angiograph Medizin [ En | Ru | Es | It | Fr ]

Nach einer komplizierten Reparatur wurde im regionalen Gefäßzentrum des nach Zhemchuev benannten republikanischen Krankenhauses ein angiographischer Komplex in Betrieb genommen. Auf einem Angiographen können alle Arten von endovaskulären Röntgeninterventionen an koronaren und peripheren Gefäßen zeitnah durchgeführt werden.

Gestern besuchte der Gesundheitsminister der Republik Kalmückien Yury Kikenov das Krankenhaus bei einem Arbeitsbesuch. Er hat persönlich die Bereitschaft des Gerätes zur Arbeit überprüft.

Der Chefarzt des Krankenhauses, Sanal Mandzhiev, sagte, dass für die Zeit der Reparatur alle Patienten mit Erkrankungen für dieses Profil zum kardiovaskulären Zentrum der Stadt Astrachan geschickt wurden. Die Einwohner von Kalmückien erhielten kostenlose Behandlung. Heute sind alle Restaurierungsarbeiten abgeschlossen: Der Apparat funktioniert vollständig, die Patienten werden genommen.

Der Angiograph wurde im Rahmen des staatlichen Programms im Jahr 2013 erworben. Angiograph wird zur Behandlung von Patienten mit akutem Koronarsyndrom und Erkrankungen der peripheren Arterien verwendet – das ist Stenting, Koronarangiographie und Implantation von Herzschrittmachern.


Angiograph

Elista, Republik Kalmückien

Die beliebtesten News zu diesem Thema:


Kalmuckien

Kommentieren