Japanisches Kulturfestival „Japanischer Frühling“


Japanische Kultur Japanischer Frühling [ En | Ru | It | Fr ]

In Elista wird Gastgeber des Japanischen Kulturfestivals „Japanischer Frühling 2018“, berichtete Ministerium für Kultur und Tourismus der Republik Kalmückien.

10.-13. Mai

Herzlich willkommen!


Japanische Kultur

Elista, Republik Kalmückien

Die beliebtesten News zu diesem Thema:

Tags: , , , , , ,


Republik Kalmückien

1 Kommentar zu „Japanisches Kulturfestival „Japanischer Frühling““

  • Gentlemen:

    Hallo Sumikai Team Ich möchte mein Japanisch verbessern weil ich bald nach Japan reisen werde um dort als Volontär zu arbeiten. Englischkenntnisse habe ich zwar aber mit dem Japanisch komme ich nicht so gut voran auch wenn ich andere Anbieter schon getestet habe. Spielend eine Sprache lernen macht sicher mehr Spass als das langweilige auswendig lernen von Wörtern und Sätzen. acolec

Kommentieren