Schlaganfall! Polizisten haben den Fahrer gerettet


Rescue Diabetischer Schlaganfall und Erlösung! Polizeibeamte retteten den Fahrer bei Nacht.

Angestellte der staatlichen Verkehrsaufsichtsbehörde des Innenministeriums, Oberleutnant der Polizei, Savkan Chumbaev, und Oberleutnant der Polizei, Svyatoslav Kuskeev, übergaben dem Krankenhaus einen Lastwagenfahrer, der ärztliche Hilfe benötigte.

Nachts wurden im Gebiet des Ketchenerovsky-Bezirks dienende Inspektoren der Verkehrspolizei von einem Fahrer angesprochen. Der Mann sagte, er habe gerade den Lastwagen überholt, wodurch verschiedene Manöver auf der Fahrbahn durchgeführt und ein Notfall ausgelöst wurden. Die Verkehrspolizei ergriff sofort Maßnahmen, um das Fahrzeug im Süden Russlands zu stoppen.

Der LKW-Fahrer konnte die Fragen der Inspektoren nicht eindeutig beantworten und erklärte nur, dass er sich plötzlich am Steuer schlecht fühlte.

Polizeibeamte brachten den Mann in einem Firmenwagen in ein Krankenhaus im Bezirk Ketchenerovsky, wo er rechtzeitig medizinische Hilfe erhielt.

Medizinische Versorgung und Sicherheit in Kalmückien

Es stellte sich heraus, dass ein 57-jähriger Einwohner der Republik Aserbaidschan einen starken Anstieg des Blutzuckers aufwies, der einen Schlaganfall auslöste. Die medizinischen Mitarbeiter stellten fest, dass die geringste Verzögerung in einer Tragödie enden würde.

Der gerettete Mann dankte den Inspektoren der Verkehrspolizei und dem betroffenen Fahrer für die rechtzeitige Hilfe.


Rescue


Kalmückien

Die beliebtesten News zu diesem Thema:

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Kalmuckien

Kommentieren

Suchen
Republik Kalmückien
    Kalmykia
    Golden abode of Buddha
    Feiertage
    Lotus
    TulpenFest
    Fotos
    Museum
    Kalmuckien
    Map of Kalmykia
    Saiga
    Kalmuckien
    Adventures in Kalmykia!
    Chess city
    Kalmykia
Republik Kalmückien
    Kalmyk olympics
    The exotic Republic